24.05.2011

Du...

Bei Dani habe ich dieses Stöckchen gefunden, was ich gleich mal schnappe.  Wer mag, kann es gern mitnehmen.  

Du führst ein Tagebuch: Als Teenie mal... Ich muss lachen, wenn ich es heut lese...
Du kochst gerne: Naja, geht so... Kommt auf das Rezept an oder für wen oder was ich koche...
Du treibst regelmäßig Sport: Nunja, das war so... *hüstel* Im Moment betreibe ich Extrem-Instrument-Durch-Die-Gegend-Traging, sprich, jedes Wochenende ist irgendwo ein Maizug.
Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin: Sehr oft, ich mach das ja schliesslich beruflich. Also das Telefonieren, nicht das Kritzeln
Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen: Leider nein
Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: Jo, sonst sitz ich ja fest...
Du warst auf dem Eifelturm: Bisher noch nicht. Würd ich aber mal gern. *träller* Ich war noch niemals in New York...
Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: Mit Sicherheit.
Du schnarchst: Jupp
Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: Indirekt... Mein Stiefvater war Ungar. Dementsprechend war ich da oft.
Du liest auf der Toilette: Jupp, meisst blätter ich aber in Katalogen oder lese die ADAC-Zeitschrift, die Falko dort liegen lässt.
Du hast oft Besuch: Geht so...
Du magst Amerika: In gewisser Weise ja, auch wenn ich bisher nie dort war.
Du kannst dir Witze merken:  Leider ja, auch wenn er noch so schlecht ist.
Du spielst Karten: Leider viel zu selten. Wenn es sich ergibt, dann leidenschaftlich gern Rommeé
Du faltest deine Unterwäsche: Jein, Socken ja, Unterhemden hab ich nicht und Unterbuchsen landen so in der Schublade. Sieht ja keiner ;-)
Du sprichst im Schlaf: Jupp, wurde mir zumindest erzählt. Ich bin auch schon schlafgewandelt und im Flur wieder wach geworden O.o
Du ißt schnell: Nein, ich bin der absolute Langsamesser. Deshalb sieht es immer aus, als würd ich so viel essen.
Du wanderst gerne: Nicht wirklich.
Du telefonierst gerne: Privat ja, beruflich verdien ich mein Geld damit.
Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: Jo, zumindest Wecker und Armbanduhr gehen vor.
Du kommst immer zu spät: Hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden.
Du hast oft Kopfschmerzen: Leider ja
Du rauchst: Jo. Und wenn ich ehrlich bin: Sogar gerne!
Es gibt ein Nacktfoto von dir: Ich hoffe nicht!
Du kannst pfeifen: Jupp, ich bin das einzige weibliche Enkelkind, das den "Opapfiff" kann
Du schreibst regelmäßig Briefe: Analoge Briefe hin und wieder mal. Elektronische Briefe schon eher.
Du glaubst an Vorbestimmung: In gewisser weise ja.
Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: Nahezu
Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest: NÖ!
Du beziehst dein Bett jede Woche neu: Nochmal nö
Du kaust an den Fingernägeln: Hin und wieder. Als Kind und Teenie ganz schlimm sogar.
Du bist Vegetarier: Ne. Gerade in der Grillsaison würd mir das unheimlich schwer fallen.
Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: Durchaus schon vorgekommen.
Du bist allein ins Kino gegangen: *grübel* Ne, bisher noch nicht.
Du bist allein in Urlaub gefahren: Ja, aber dann habe ich Freunde und Familie besucht.
Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:  Logisch!
Du hebst Briefe und Postkarten auf: Schöne Postkarten und wichtige Briefe ja.
Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: Ja, da war ich 8 Jahre alt. Sorry, nochmal, Mama!
Du hast oft das letzte Wort: Hin und wieder ja
Du gibst Obdachlosen Geld: Selten. Aber ich hab nen Obdachlosen mal mit Rattenfutter und Essen versorgt.
Du läßt dich gerne fotografieren: NE!!! Ich bin lieber hinter der Kamera!
Das Leben meint es gut mit dir: Unterm Strich gesehen: Ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen