13.05.2011

Heut mal wieder nen Freitagsfüller...

... da ich stricktechnisch nix zu zeigen habe...


1.  Immer wenn ich Urlaub habe, mache ich die Nacht zum Tage .
2. In meiner Wohnung ist keine Wand hellblau.
3.  Der ESC wird morgen mit Freunden und Bekannten im Zelt gemeinschaftlich angeschaut
4.  Manchmal wünsch ich mir Hirn für alle !
5. Es überraschte mich, als ich den Grund für den Wasserschaden im Haus erfahren habe. Haben die damaligen "Handwerker" doch glatt in der Wohnung oben ein Stück vom Waschbeckenabflussrohr vergessen! So konnte das Wasser über 2 Jahre in die Wand sichern *grummel*
6. Jedes Wochenende Party machen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Strickzeug auf der Couch, morgen habe ich einen Auftritt mit dem Posaunenchor und gemeinsames Grillen geplant und Sonntag möchte ich gern ausschlafen, aber ich muss arbeiten!


1 Kommentar:

  1. Punkt 4 kann ich nur unterschreiben ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim ESC schauen/hören und mitfiebern - ich schaue dieses Jahr mal mit Schatz allein - auch schöööön.
    Dani

    AntwortenLöschen