02.08.2011

Ein Stöckchen

 als Lebenszeichen, da ich im Moment nix zum Zeigen hab und meine Petunienfärbung vollends in die Hose gegangen ist. Es trocknet ein mausgraues Etwas im Bad vor sich hin. Ärgerlich... Dabei war die Brühe richtig toll farbig.

Und hier also ein Stöckchen ganz nach meinem Geschmack. Thema: BETT ;-)

Hast du eine Bettwurst?
Eine WAS??? Ich kenn nur Press- oder Bratwurst

Lieblings-Schlafklamotte?
Mein blaues Snoopy-Bigshirt

Lieblings-Bettwäsche?
Die mit den Kuhflecken!

Lieblings-Schlafposition?
Ich schlaf generell auf der Seite. Am Liebsten, wenn Falko neben dran liegt und ich mein Bein auf ihm ablegen kann. Total bequem.

Hast du ein Einschlafritual?
Ich nicht, aber der Hund. Der latscht immer mindestens ein Mal ums Bett herum, bleibt stehen und geht dann zurück in seinen Korb

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Jo... Die Überreste meines Schnuffeltuchs. Das Ding hat schon ettliche Jahre auf dem Buckel

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Wenn gar nichts geht, steh ich nochmal auf und zappe mich durch die Kanäle

Wie groß ist dein Bett?
1,40 x 2,00 m, wurde von einem schwedischen Möbelhersteller auf den Namen "Noresund" getauft (Viel Spass beim Googeln)

Linke oder rechte Seite?
Vom Fussende aus gesehen auf der rechten Seite. Egal, wo ich schlafe

Wie lässt du dich wecken?
Hart, brutal und gemein. Wenn ich eins nicht abkann, dann flüsternder Weise. "Psssst... aufstehenn..." Ganz bös. Entweder schlafen lassen oder wecken.

Dein erster Gedanke am Morgen?
Noch 5 Minuten!

Was machst du um wach zu werden?
Kaffee!!! Zur Not auch eiskaltes Wasser ins Gesicht 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen