29.10.2011

Mal wieder...

... ein Freitagsfüller...

1.  Ich finde im Moment viel zu viele Muster und Anleitung, als ich überhaupt Zeit habe.
2.  Etwas Gartenarbeit wartet auf mich noch draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft, noch vor einer Weile mit weniger als 6 Stunden Schlaf auszukommen? Im Moment bin ich dauermüde.
4.  Weihnachtsplätzchen werde ich dieses Jahr garanitert backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne frisches Laub, das auf den Boden fällt.
6.  Nach meiner Erkältung geht es mir jetzt besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (mal schauen, ob ich den Möbius noch fertig bekomme) und auf etwas Farbmatscherei , morgen habe ich noch nichts wirklich festes  geplant und Sonntag möchte ich nicht arbeiten, muss aber um 8 schon auf der Arbeit sein!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen