25.02.2012

Freitagsfüller...

1.  In diesem Monat  schaffe ich die 30er-Marke meiner Diät wohl nicht mehr .
2.  Meine Essensumstellung, ich finde, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mal wieder früher ins Bett gehen. Aber auch heute Abend wird das nix.
4.   Nubsi ist mein Lieblingsname für irgend welche Gummiteile, für die ich sonst keinen Namen finde .
5.  Es hat lange gedauert, aber ich hoffe, meine Blog-Pause ist jetzt endlich vorbei.
6.  Das derzeitige Wetter finde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich nix mehr, da der Abend schon so gut wie rum ist , morgen habe ich arbeiten und später die Geburtstagsfeier von Nora geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht den Käfig putzen, aber es muss sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen