01.05.2012

Never let me go - Teil 3

So, jetzt kommt Teil 3... Den gibt es HIER!

Stricktechnisch gibt es bei mir derzeit nicht viel Neues. Viel angefangen, noch nichts fertig bekommen. 

Für das Muttertagsgeschenk meiner Mutter habe ich mich mal in andere Gefilde gewagt. Aber ihr könnt doch sicher verstehen, dass ich das nicht zeigen kann ;-)

Meine Sitzecke draussen wird nach und nach auch immer blumiger. Am Sonntag konnte ich noch ein paar Blümchen pflanzen. Auch hier werden noch Bilder folgen.

Gestern hatten wir dann den Beginn der Marschsaison. Der Maibaum hier im Ort wurde von uns musikalisch zum Festplatz begleitet. Ich dachte erst, dass ich es nicht mehr schaffe, pünktlich am Treffpunkt zu sein. Denn wegen "Stellwerksstörungen wegen Vandalismus" kam ich erst nicht aus Köln weg.

In Ehrenfeld konnte ich dann nach ewiger Warterei eine Regionalbahn nehmen und wurde dann zusammen mit Carsten, unserem Posaunenspieler, von einem anderen Bahnhof abgeholt. Vorher folgten ettliche Telefonate, SMSen und "Whatsen"... Auch mit einem Smartphone kann das echt schwierig werden ;-) 

Am Ende waren wir dann doch noch alle pünktlich, wenn auch abgehetzt, und konnten den Baum dann begleiten. 

Später sind wir dann noch bei meiner Mutter versumpft. Es war seeeehr spät, als ich dann zuhause war...

In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Maianfang!



1 Kommentar:

  1. JUHU!!! Der neue Teil!!!
    Ich hab schon ganz sehnsüchtig gewartet!! <3

    AntwortenLöschen